Die
neuen Handerdbohrer der Fiskars QuikDrill? Serie erleichtern das Graben und Ausheben von Erdlöchern erheblich und beschleunigen ihre Gartenarbeit um ein Vielfaches. Die Handerdbohrer sind in den unterschiedlichen Versionen S, M und L erhältlich.
Die zwei versetzen Klingen, der Handerdbohrer, sorgen für eine optimierte Anwendung, und helfen ihnen ein sauberes Erdloch auszuheben, ohne dabei an Steinen oder Wurzeln zu verhaken.
Alle Varianten bieten einen haltbaren Griff aus glasverstärktem Kunststoff und einen Stiel aus einem besonders stabilen, qualitativ hochwertigen Stahl mit einer Länge von 110 cm.
Löcher ausheben mit dem Fiskars (Hand)Erdbohrer
Der
Fiskars QuikDrill? S eignet sich mit seinen 100 mm Durchmesser perfekt zum Graben von Erdlöchern, einsetzen von Blumenzwiebeln und zur Belüftung und Bewässerung der Erde.
Der
Fiskars QuikDrill? M gräbt mit seinen Klingen Erdlöcher mit einem Durchmesser von 150 mm.
Diese können zum Anpflanzen von Stauden, Blumen und setzen von Zaunpfählen mittlerer Größe verwendet werden. Der Handerdbohrer kann ebenfalls zum Lüften des Komposts gebraucht werden.
Der
Fiskars QuikDrill? L ist die größte Variante der QuikDrill? Serien. Er gräbt Erdlöcher mit einem Durchmesser von 200 mm, die groß genug sind um Bäume, Sträucher und Zaunpfähle einzusetzen.
Egal, für welche Variante man sich entscheidet, jede kann mit einer Erweiterung der größeren oder kleineren Serie kombiniert werden.
Ingesamt betrachtet ist die Investition in einen Handerdbohrer der Fiskars QuikDrill? Serie sicherlich kein Fehlschlag. Es erleichtert die Arbeit im Gartenbereich und ist äußerst Rücken schonend. Zudem können sie mit verschiedenen Klingen Erweiterungen präzise Arbeiten und viel Mühe erreichen.
Selbst Anfänger können mit diesem Gartnerwerkzeug Aufgaben wie Profis problemlos bewältigen.
Kaufen kann man die Fiskars Erdbohrer in jedem guten Garten-Fachgeschäft und online natürlich auch
hier bei Amazon.